Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

schulfest...yuhu x)

also liebes tagebuch...

gestan wa mein schulfest an der LUO un es wa eig sau cool...abgesehn davon das ich imma wenn ich mich ma umgedreht hab alle weg warn un öhm....das den ganzn abend lang... hm naja stillway wa auf jedn fall sau gail ^^ un gestan was au net so n megarumgezicke wie sons un der obahamma wa der gailste emo den ich je gesehn hab xD obwohl so ne ganz bestimmte person anscheinend alles dafür tut das er mich un ich ihn nie näher kenn lern werd un au glei noch als schlampe hingestellt werd.... na danke -.- ich hab dich au lieb tzz     

2.6.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de